38 Fotos

Bundeswettbewerb Jugend in Burg ’13

An diesem Wochenende fanden nun die langersehnten Deutschen Meisterschaften im Rettungsschwimmen für Kinder und Jugendliche des JRKs in Burg bei Magdeburg statt. Nach den Erwachsenen konnten auch unsere Kinder der Altersklasse I den Meistertitel nach Rostock holen. Abgerundet wurde diese tolle Leistung mit den 2 hervorragenden 2. Plätzen der Altersklasse II und III. Damit ist Rostock der erfolgreichste Kreisverband dieses Wettbewerbes. Wir beglückwünschen und danken unseren Sportlern für dieses beeindruckende Ergebnis.

AK I
Niklas Meyer, Adriano Richter, Lennart Karsten, Gina Bretsch, Emily Seidel und Judith Hager
AK II
Sarah Wenzel, Charlotte Große-Thie, Lucas Höft, Georg Steinhäuser und Tim Kube
AK III
Justus Hamm, Tilman Otte, Dennis Tschernow, Annabel Paasch, Nele Steinhäuser und Jessica Ehlers

Unser Dank gilt natürlich auch den Trainern, die viel Zeit und Energie in die Vorbereitung gesteckt haben.

Schreibe einen Kommentar