Mit Sicherheit am Wasser

Um den Schlagspruch der Wasserwacht dieses Jahr noch ein wenig wahrer werden zu lassen, haben wir für euch etwas arrangiert.

Wer für Sicherheit sorgen will, sollte natürlich selbst auch möglichst sicher sein. Und dazu gehört neben einer guten Ausbildung auch der Arbeitsschutz.

Corona hat uns hier zu etlichen Neuerungen getrieben, aber wir sind froh, dass Ihr trotz aller Maßnahmen noch dazu bereit seid anderen Menschen zu helfen. Und das geht leider nicht kontaktlos.

Um euch also für die anstehende Saison ein Stück weit besser zu schützen, wurden Rettungsschwimmer nun auf die Prio-Liste für die COVID 19-Schutzimpfung gesetzt.

Wenn ihr erwähnt dass ihr Rettungsschwimmer seid, könnt ihr euch also ab sofort unter 0385 202 711 15 einen Termin besorgen, .
Alles was ihr dann noch braucht ist ein Nachweis, den ihr dann zum Termin mitbringen müsst. Für den Nachweis schreibt uns einfach ne Mail an info@wasserwacht-rostock.de.

Schreibe einen Kommentar