Neue Leitung Wasserwacht Rostock

Am 14.04.2018 wurde im neuen Gebäude des DRK Rostock  turnusgemäß die neue Leitung der Wasserwacht Rostock gewählt. Der bisherige Leiter Lars Hennig wurde in seinem Amt mit einer überwältigenden Mehrheit von allen abgegeben Stimmen für die nächsten zwei Jahr bestätigt. Sein Stellvertreter wird Erik Stohr.
Susanne Schultz übernimmt wieder die Leitung der Finanzen und Susanne Naumann die Ausbildungsleitung.
Als Technischer Leiter konnte sich Arian Baume durchsetzten und übernimmt den Staffelstab hier von Marco Erler.
Für die Einsatzleitung an den Stränden Warnemünde und Markgrafenheide ist wieder Thomas Powasserrat zuständig und das Ressort Öffentlichkeitsarbeit darf Dmitri Dragunow übernehmen.
In diesem Jahr wurde auch eine neuen Leitungposition geschaffen, um einen intensiven Austausch mit den Mitgliedern zu gewährleisten. Paul Wendler wird das neue Amt des Mitgliederbetreuers übernehmen.
Sven Hennig übernimmt von Kay Lange  und wird mit Maria Wenzel als Beratendes Mitglied die Leitung bei der Arbeit tatkräftig unterstützen.

Wir bedanken uns bei der bisherigen Leitung für die erfolgreichen letzten 2 Jahr und wünschen der neuen Leitung viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar