Neue Unterkünfte für auswärtige Kameraden

Wir freuen uns unseren auswärtigen Kameraden in dieser Saison 2016 eine gemütliche wie gesellige Behausung in Markgrafenheide zur Verfügung stellen zu können – sie ist Teil der Heideperle.
Mit Einzel- und Mehrbettzimmern, Küche, Essentraum, WLAN und Couchecke drinnen sowie Grill- und Sitzgelegenheiten draußen fühlt man sich vor und nach dem Dienst gut aufgehoben. Umgeben von Wald ist das Meer auch ganz nah. Der Strand von Markgrafenheide ist nur 7 Gehminuten entfernt, nach Warnemünde fährt ein Shuttle zur Fähre und von dort ist man zu Fuß oder mit dem Fahrrad auch schnell am Dienstort. Eine gute Nachricht für den Einklang in die Saison 2016 – am 14.Mai geht es los! Wir freuen uns auf alle RettungsschwimmerInnen von nah und fern!
Impressionen der neuen Behausung:

Schreib einen Kommentar