Neues Jahr – neues Zutrittssystem

Mitgliederinfo fürs Schwimmhallentraining:

Auch wenn die Drehkreuze nun schon eine ganze Weile installiert sind, so werden sie nun mit dem Beginn des neuen Jahres im vollem Umfang in Betrieb genommen.

Für uns bedeutet dass, das die Zeit der Chips vorbei ist. Jeder von euch bekommt von mir seine eigene personalisierte Zutrittskarte gegen 10€ Pfand, die ihr selbstverständlich wieder bekommt, sobald ihr die Karte irgendwann nicht mehr braucht und wieder abgebt.

Auf eurer Karte sind sowohl unsere Trainingszeiten programmiert, als auch die jeweilige Halle in der wir trainieren. Ihr kommt also am Mittwoch wie gewohnt zu 20Uhr in die 50m Halle und am Freitag zu 20 Uhr in die 25m Halle. (Unsere Kinder und Jugendgruppen natürlich ebenfalls zu den bekannten Zeiten)

Allen die diese Nachricht heute oder zumindest dieses Jahr noch lesen, wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Lars

Schreib einen Kommentar