24. Rostocker-Citylauf

Am 23.05.2016 stellten sich 14 unserer Mitglieder der Herausforderung des 24. Rostocker-Citylaufes. Während die Erwachsenen über 10km an den Start gingen, meisterte unsere Jugend den Rundkurs über 3km. Bei Temperaturen um 26°C und starkem Wind stellte sich die Strecke als schwieriger heraus als erwartet. Jeder gab alles insbesondere unsere Staffel kämpfte bis zum letzten Läufer. Erschöpft aber glücklich durchgehalten zu haben, hatten alle einen riesen Spaß bei dieser Veranstaltung und werden sicher auch im nächsten Jahr wieder an den Start gehen und die Wasserwacht Rostock vertreten.

Gratulation an unsere erfolgreichen Teilnehmer Honey, Sophie, Emily, Anneke, Florian, Eva, Lea, Lena, Felix, Nico, Kay, Micha, Volker, Susanne und vielen Dank an die Eltern, für die Betreuung, das Wasser schleppen, den „Spurt“, das mit fiebern und das lautstarke anfeuern.

 

Schreibe einen Kommentar