Weihnachtsfeier 2019

Es ist wieder soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. In diesem Sinne möchten wir alle unsere Mitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier einladen.12310590_1022403161136673_4695352668189863568_n
Dieses Jahr wird es sportlich. Es wird gesprungen, aber nicht ins Wasser, sondern auf unterschiedlichen Trampolinen. Wir treffen uns am 07.12.2019 um 15:20 Uhr vor der Flip Out Rostock Trampolin-
Arena (Industriestraße 10d). Bitte sei pünktlich, damit uns keine Sprungzeit verloren geht. Bringe deine Flip Socks mit, solltest du schon welche besitzen oder 2,50€, um dir ein Paar kaufen zu können. Nach dem Spaß wollen wir uns ausgiebig stärken und den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Dieses Jahr heißt es: „Ente essen mal anders“ in der Pekingente Rostock (Warnowallee 5).
Du möchtest dabei sein? Dann melde dich bis zum 22.11.2019 verbindlich in der Schwimmhalle bei Maria Ulrich an. Bitte bezahle auch gleich deinen Beitrag von 5€.
Wir freuen uns auch dich!

Schreibe einen Kommentar