Ehrenamtsfest 2024

Liebe Ehrenamtler der Wasserwacht,

in knapp sechs Wochen am 24.05 ist es soweit und wir wollen alle gemeinsam das Ehrenamtsfest 2024 feiern! Die Planungen dazu sind bereits im vollen Gange und wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit euch allen, um einfach mal DANKE zu sagen!

Eingeladen sind alle aktiven Ehrenamtlichen inkl. eine Begleitperson sowie Kinder – egal ob Mitglied oder nicht. Die Anmeldung ist entweder per Mail an info@drk-rostock.de oder online über GoogleDocs möglich (siehe pdf).

Die Einladung gilt natürlich auch für die Rettungsschwimmer:innen von außerhalb, die uns im Sommer regelmäßig unterstützen. Wir freuen uns natürlich auch auf alle, die an dem Tag bis 18 Uhr Wachdienst machen und etwas später nachkommen werden.