Wiederholungsprüfungen Rettungsschwimmer Silber

Foto: Sven Rogge / DRK

Auch dieses Jahr, stehen die Wiederholungsprüfungen des Rettungsschwimmer Silberabzeichens für den Stranddienst an.
Diese finden immer am 2. und 4. Freitag im Monat um 21:00 Uhr in der 25m Halle der Neptun-Schwimmhalle statt.

Hierfür benötigen wir, lange Kleidung mit einem Mindestanteil von 60% Baumwolle, den Rettungsschwimmpass und gute Laune. Sobald der schwimmerische- und der HLW- Teil erfolgreich abgeschlossen wurde, erhaltet ihr von uns den ersehnten Bestätigungsstempel.
Gerne könnt ihr auch vorher, unter der Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen an unserem Training teilnehmen.
Bitte wendet euch zur Anmeldung per Email an
l.knaup@drk-rostock.de

Es steht noch eine weitere Fortbildung für unsere Mitglieder der Wasserwacht Rostock an. Alle interessierten Sanitäter haben die Möglichkeit am SAN-Fortbildungskurs teilzunehmen. Dieser findet am 19.03.2022 und dem 02.04.2022 von 9-16 Uhr in der reservierten Cafeteria der Trelleborger Str.  11 statt. Hierfür müsst ihr euch lediglich über unsere (Email: ausbildung@wasserwacht-rostock.de) anmelden.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen