Wasserwacht Rostock

Neue Leitung Wasserwacht Rostock

Auf der Mitgliederversammlung am 30.01.2016 wurde turnusgemäß eine neue Leitung gewählt. Neben den Mitgliedern der bisherigen Leitung, stellten sich auch neue Mitglieder als Nachfolger für Florian, Manuel und Michael zur Wahl. Alle Kandidaten wurden mit großer Mehrheit gewählt, sodass nun wieder alle neun Leitungsfunktionen besetzt sind.
Bereits im Dezember wurde Torge als Leiter der Wasserwacht-Jugend mit großer Mehrheit bestätigt.
Somit setzt sich der neue Vorstand der Wasserwacht Rostock wie folgt zusammen: Lars Hennig (Vorsitzender), Erik Stohr (Stellvertreter), Susanne Schultz (Leiterin Finanzen) , Marco Erler (Technischer Leiter), Thomas Powasserat (Einsatzleiter), Susanne Naumann (Ausbildungsleiterin), Dmitri Dragunow (Leiter Öffentlichkeitsarbeit), Torge Strobach (Leiter Wasserwacht-Jugend), Maria Wenzel (Beratendes Mitglied), Kay Lange (Beratendes Mitglied).