Neues aus der Jugend

Zum Ende des Jahres haben nicht nur unsere Erwachsenen ihre neue Leitung gewählt sondern auch unsere Jugend war aufgerufen ihre neue Vertretung zu wählen. Wir beglückwünschen den neuen Jugendvorstand der Wasserwachtjugend Rostock

Susanne (Vorsitzende)
Gina und Knut (Stellvertreter)
Sarah (Kassenwart) sowie
Lynn und Julian (Kindervertreter)

Mit diesem Wahlergebnis entlassen wir all unsere Jugendmitglieder in die wohl verdienten Weihnachtsferien.

Auch wenn wir leider in diesem Jahr wiederum nicht alle gemeinsam das Jahr ausklingen lassen konnten, konnten doch all unsere Gruppen ihre individuellen Jahresabschlussfeiern rechtzeitig vor den jetzigen Beschränkungen genießen. So gingen die Großen bei einer Schnitzeljagd durch die Stadt auf eine Zeitreise, die Mittleren tobten sich im Flipout aus und unseren Jüngsten halfen beim Weihnachtstauchen dem Weihnachtsmann die von seinen Schlitten gerutschten Geschenke aus dem Schwimmbecken zu bergen. 

Wir wünschen all unseren Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass wir uns im neunen Jahr gesund und munter wiedersehen. 

In diesem Jahr konnten 10 unserer Mitglieder ihre Ausbildung bei der Jugend mit dem Erreichen des Rettungsschwimmerabzeichen in Silber beenden.
Alle setzen ihre Ausbildung nun bei den Erwachsenen fort. Wir wünschen ihnen dabei viel Erfolg und vor allem Spaß und freuen uns schon wenn sie uns in der nächsten Saison bei den Einsätzen unterstützen.

Schreibe einen Kommentar